Aktuelle Ausgabe, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Sommerfestival Bad Marienberg

Man trifft sich, hat Spaß an der Musik, trinkt ein gutes Glas Wein oder frisch gezapftes Bier und geniesst einfach den Abend: Open Air Konzerte auf dem Marienberger Marktplatz sind immer eine lockere Angelegenheit.

Hier trifft sich regelmäßig die Stadt und die Region. Mal jünger, mal bunter, mal ruhiger – je nach Band oder Künstler auf der Bühne. Aber immer mit viel Spaß und entspannt guter Laune. 

Sommerfestival Bad Marienberg

Sommerfestival Bad Marienberg

 „Marmer Urgesteine“ treffen sich hier mit der Bad Marienberger Jugend. Die Bands haben ihre Fans dabei und das Publikum ist fröhlich durchmischt. In diesem Jahr startet das Sommerfestival am 10. Juni mit Pop, Rock ’n Roll und Oldies mit der Band
Neworleens auf dem Weinfest. 

Fiedel Joe bringen klassischen Country-Sound am 27.06. nach Marienberg und die Decker’s Road Kompanie ist am 04.07. live zu Gast. 

Die Band Hörgerät kommt am 18.07. auf die Marktplatz-Bühne und am 15.08. findet der große Schlagerabend mit Manfred Peter und Gästen statt. 

Mehr Infos unter www.badmarienberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.