Küche + Genuss
Schreibe einen Kommentar

Smoothie-Trio für den Frühling

Ursprünglich hatten wir einen Ausflug in die Hohe Kunst der Macaron-Bäckerei geplant. Nachdem die divenhaft-luftige Teigmasse nicht wirklich so hübsch werden wollte, wie wir es uns vorgestellt hatten, wurde ein Smoothie-Trio daraus. Und ganz ehrlich: Diese Drei sind lecker, mit Liebe gemacht und auch noch gesund – viel besser als die französischen Diven aus dem Backofen! 

Zutaten
Grüner Smoothie 
2 Hände voll Spinat 
1 Banane 
1/4 Ananas frisch 
1 Orange, geschält 
1/8 Bio-Limette mit Schale
1 Daumen-großes Stück Ingwer 
300ml Wasser 

Gelber Smoothie 
1 Chicorée
1 Mango 
Fruchtfleisch von 2 Maracuja 
1 Daumen-großes Stück Ingwer 
350 ml Wasser

Roter Smoothie 
150g gefrorene Himbeeren
100g frische Heidelbeeren 
150g Ananas 
1 EL Chia-Samen 
300 ml Wasser

Foto / Rezept: Nadine Wisser 

Mehr Infos unter www.foodandfeelings.de oder www.facebook.de/dinchensworld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.