Aktuelle Ausgabe, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Marmer Herbstmarkt am 13.10.2019

Herbst- und Kräutermarkt, Lange Theke, Eröffnung der 21. Kunstmeile, verkaufsoffener Sonntag: Es steht viel auf dem Programm beim Marmer Herbstmarkt 2019!

Im letzten Jahr fand der Herbstmarkt erstmals gemeinsam mit dem Kräutermarkt auf der Bismarckstraße statt – und wurde prompt ein voller Erfolg.

Statt großem Veranstaltungszelt gab es entlang der Straße viele einzelne Stände und zwischen Grünzeug und Kräutern waren Kunsthandwerker und ausgewählte Marktständler präsent. Auch in diesem Jahr wird das Konzept fortgeführt und durch einen verkaufsoffenen Sonntag ergänzt. Die Werbegemeinschaft freut sich auf viele Gäste und gutes Wetter!

Eine feste Größe im Marienberger Veranstaltungskalender ist die Kunstmeile, die in diesem Jahr bereits zum 21. Mal stattfinden wird. Wie jedes Jahr sind auch 2019 Künstler mit sehr unterschiedlichen Stilrichtungen dabei. Von abstrakten Motiven in Acryl bis hin zu hyperrealistischer Kunst in Öl oder auch Skulpturen aus Holz oder Metall reicht das ausgestellte Œuvre.

Nach der Vernissage im Foyer der Sparkasse Westerwald-Sieg ist die Kunstmeile in den Schaufenstern der Marienberger Geschäften offiziell eröffnet und einem „kulturell wertvollen” Kunst-Schaufensterbummel steht nichts mehr im Weg.

Mehr Infos auf der Website und dem Facebook-Account der Werbegemeinschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.