Aktuelle Ausgabe, Extra, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Frühlingserwachen: Garten Accessoires – Neue Ideen

„Mein Garten könnte eine neue Handtasche gebrauchen…“ Im ersten Moment ein abstruser Gedanke. Aber wirklich eine sehr gute Idee, die frau bei Country Garden in Bad Marienberg-Langenbach bestens in die Tat umsetzen kann: 

Country Garden Bad Marienberg

Country Garden Bad Marienberg

Der Frühling ist endlich greifbar und das Gartendeko-Unternehmen COUNTRY GARDEN in Bad Marienberg läutet die Saison mit neuen Accessoires und Gestaltungsideen ein. Also bekommt der Garten ein neues Frühjahrsoutfit: 

Ein Fächer-Ahorn, der eigentlich schon im letzten Herbst über seinen Topf hinausgewachsen ist, kriegt endlich Platz und ein schickes neues Zuhause in einem Pflanztopf in Beton-Optik. Die David-Austen-Rose, die als Strauchpflanze gekauft wurde, sich aber unvermittelt zum Kletter-Künstler gemausert hat, bekommt standesgemäße Unterstützung durch ein hohes, stabiles Rankgitter in Rost-Optik. Sie macht sich gut auf der Terrasse, die „neue Handtasche für den Garten“…

Country Garden Bad Marienberg

Country Garden Bad Marienberg

Lagerverkauf in Bad Marienberg 
Montag bis Freitag 10:00 bis 16:00 Uhr 
Montag und Donnerstag bis 18:00 Uhr 

Aktionssamstage  
6. Mai, 3. Juni, 1. Juli, 5. August, 2. September, 7. Oktober, 4. und 25. November 2017
Bummeln und Shoppen auf rund 1.000 m² Fläche.

Country Garden
Marienberger Straße 10 
56470 Bad Marienberg-Langenbach 
Telefon 02661-9405243 

Weitere Infos unter: www.country-garden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.