Gesundheit + Wellness

Entspannt mobil

© Dominik Ketz
„2000 qm Sauna-Landschaft – brauchen Sie noch mehr, um zur Ruhe zu kommen?“

Da kann man diesem Gast nur zustimmen. Sportlich-früh ist das Paar am Morgen mit lustigem Terrier und geräumigem Wohnmobil aus Dortmund angereist. Jetzt bereitet man sich gemeinsam auf einen Wellness-Tag im MarienBad vor.  Massagen, Kelo- und Aufguss-Sauna stehen auf dem Programm. Vielleicht auch die Salzscheune? Keine Hektik, man hat Zeit, man ist entspannt mobil.

© Dominik Ketz„Wir fühlen uns hier sehr wohl – der Platz ist sehr schön, die Organisation bestens und die Nähe zu Sauna-Landschaft und Schwimmbad für uns ideal. Wir wollen wandern gehen und etwas vom Westerwald sehen – aber auch richtig entspannen. Da bietet sich dieser Platz wirklich an“, fasst die Meinung vieler Wohnmobil-Urlauber auf dem Platz perfekt zusammen.

© Dominik KetzDer Top-Platz ist rund ums Jahr gut besucht und bei den Wander- und Wellness-Urlaubern unter den Wohnmobil-Fahrern gleichermaßen beliebt.

„Übrigens haben wir uns hier für den Kauf von E-Bikes entschieden – nachdem wir vor Ort zum ersten Mal E-Bikes ausgeliehen und die ersten Touren gemacht haben – das hat super geklappt“, erzählt die Dame, mit dem nun etwas ungeduldigen Terrier am anderen Ende der Leine. Sie verabschiedet sich in Richtung Westerwaldsteig. Und wir schauen nach, welche Aktionen es heute im Saunadorf gibt…              

Infos unter www.marienbad-info.de