Aktuelle Ausgabe, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Abendlicher Stadtspaziergang

13.10.2017 – Abendlicher Stadtspaziergang ab 19:00 Uhr
Treffpunkt: Touristinfo, Wilhelmstr. 10
In herbstlicher Abendstimmung wird die Stadt bei einem Spaziergang erkundet. Die Führung endet an einer Gaststätte, dort gibt es die M.glichkeit zum Umtrunk.
Teilnahmegebühr: 3,00 € p.P., Gästekarteninhaber & Kinder bis 14 Jahre frei.
Ohne Anmeldung.

Bad Marienberg im Abendlicht – die Stadt wird langsam ruhiger, die Geschäfte haben nun geschlossen und es klingt leises Gläserklirren durch die Stadt: Vor dem Cafe|Bar 35 trifft sich eine kleine Gruppe Mountainbiker zum Abschluss ihrer kurzen Tour. Der abendliche Stadtspaziergang führt aber nicht nur über die Bismarckstraße, die Einkaufsmeile der Stadt, sondern auch in hübsche Winkel und zu interessanten Plätzen, die nicht auf den ersten Blick ins Auge fallen, aber doch zum Charakter der Stadt beitragen.

Mehr Infos zu unseren abendlichen Stadtspaziergängen hat die Touristinformation Bad Marienberg unter der Rufnummer 02661 7031 oder touristinfo@badmarienberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.